Der Förderverein in Giesen ruft den Club der 100 ins Leben.

Der TSV Giesen ist mit einem spannenden Projekt gestartet, um den Fußball in Giesen weiter voranzubringen. Der Förderverein um Harms Bartölke und Johannes Eike suchen 100 Förderer, die den Verein mit mindestens 100€ jährlich unterstützen.

Die ansehnliche Wand wurde bereits im Waldstadion installiert. Durch die Spende sollen alle Mannschaften und das Umfeld gefördert werden, um den Fußball beim TSV Giesen weiter voranzubringen.

Auch die Jugend steht dabei im Fokus: „30% der Einnahmen kommen unserer Jugend zu Gute, damit wir die Ausbildung weiterhin gewährleisten können“, sagte Bartölke.

Neben der Sichtbarkeit auf der Tafel wird der jeweilige Förderer auch in der Stadionzeitung zu lesen sein. „Jeder einzelne Beitrag ist enorm wichtig, denn nur gemeinsam können wir die nächsten Schritte beim TSV Giesen gehen“, appelliert Johannes Eike. Mit den Firmen J. Eike Automobile, Allianz Muscheiko OHG, ELNA GmbH, REKO Fußböden und Varie Vestimentum sind schon einige Unternehmen dabei. Doch auch private Personen können Teil des Club 100 sein.

Bei Interesse und Fragen meldet Euch gerne unter folgender Telefonnummer bei
Harms Bartölke: 0172-5107702