Am 10.06.2005 wurde der "Förderverein Fußball in Giesen e.V." gegründet.

Der solide, langfristige und nachhaltige Auf- und Ausbau des Fußballs in Giesen steht für uns seit Jahren im Fokus. Der Förderverein ist eine Stütze, damit sich die Verantwortlichen der Fußballabteilung auf die sportlichen Ziele konzentrieren können.

Traditionell beginnen die Aktivitäten des Fördervereins Fußball immer am 1. Januar mit dem Angrillen. Am 1. Mai findet dann das Traditionsspiel im Waldstadion statt und zum 1. Advent die Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt – alles Standardtermine, bei denen man dabei sein muss.

Aber körperlicher Einsatz ist nicht alles. "Ohne Moos nichts los" heißt es so schön und auch da sind wir gefordert. Mit den Beiträgen und Spenden geben Sie uns die Möglichkeit, die Jugend- und Herrenmannschaften zu unterstützen. Manche Ausrüstung und Ausstattung wäre ohne diese Mittel nicht möglich. Die Vielzahl unserer Jugendmannschaften und unsere gute Jugendarbeit basiert auch auf der finanziellen Förderung durch uns.

Große Aufgaben erfordern neben großen Ideen auch große finanzielle Mittel. Und dazu kann jeder beitragen, also jeder kann bei uns Mitglied werden und mit seinem Beitrag die Zukunft mitgestalten.

Unser Dank gilt denjenigen, die schon heute bei uns sind, die als Gönner und Sponsoren durch ihre finanzielle Unterstützung den sportlichen Erfolg ermöglichen.

Wünschen Sie weitere Informationen zum "Förderverein Fußball in Giesen e.V."?

Wollen Sie die Vereinsziele durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen?

Dann wenden Sie sich bitte an den Vorstand.